Heute sind wir in den Wohnwagen eingezogen! Ich sitze hier in der Rundsitzgruppe und tippe vor mich hin, die Heizung kommt langsam auf Touren und die zwei PKW-Ladungen voll Zeug die wir heute rüber geschafft haben, sind ganz geschmeidig in den Schränken verschwunden. Und da ist noch viel Platz, den wir aber auch brauchen werden, derzeit haben wir von allem nur die Basics da.
Tja, nun isses so weit, aber so ganz greifbar ist es noch nicht. Wir sind aber auch beide total Platt, denn der Umzug war das, was uns in den letzten Tagen am wenigsten beschäftigt hat. Irgendwann in den nächsten Tagen finde ich hoffentlich die Zeit, Euch mal alles in Ruhe zu erklären…
Brot und Salz sind die Grundnahrungsmittel schlechthin und gelten daher in vielen Kulturen als symbolträchtiges Geschenk. Mit diesem Duo überreichen Sie dem frisch gebackenen Wohnungsbesitzer eine Portion Gemeinschaft, Wohlstand und Sesshaftigkeit. (Bild: Thinkstock)
Guten Morgen, liebe Dauercamper!
Gibt’s auch ’ne offizielle Postadresse?
Euch einen schönen Sonntag!
Papa/Henry
Danke, Stefan!
Das ist aber nett 🙂
Habe dich letzte Woche Montag mit dem JC noch in der Peliserkerstraße abbiegen sehen :-). Habe instinktiv gegrüßt, aber du kennst mich nicht. Dieses Internet ist schon eine verrückte Sache :-).
Da sagst Du was 🙂
Hatte ich da einen Wohnwagen dran oder nicht?
Nein, war solo.
gibt es von deinem anhänger mit schneckenhaus-keine bilder?
wäre doch schön
Kommt Ralf, kommt… Derzeit hab ich andere Sorgen, das geht vor.
hallo, ihr 2 wahren vagabunden,
sehr schön eure mobile unterkunft; so bleibt man sehr lebenstauglich. wir müssen leider mit und in einer immobilie leben.
onkel martin aus bad oeynhausen
p.s. freue mich auf die bilder des innenraums …
liebe grüße