Neue Radkästen (7)

Diese Woche ging es nur schleppend voran, aber jeden Tag ein wenig zu schaffen heisst auch voran zu kommen. Daher auch nur kurz zwei Fotos vom aktuellen Stand.

IMG_0114

IMG_0115

Wie man sieht liegen die Heizungsrohre zum Einbau bereit und die 3mm Bleche sind eingeschweisst. Auch Julian war wieder da und hat seitlich einige Rohre neu angefertigt und eingeschweisst.

Ansonsten sind viele kleine Details erledigt und ich hoffe dass ich heute soweit komme, den Kabelbaum und die Heizungsrohre wieder an Ort und Stelle zu montieren. Für den Kabelbaum muss ich nur komplett neue Halter anfertigen und anschweissen, damit dieser sich nicht mehr in dem rechten ECAS Geber verheddert.

Schauen wir mal. Nun geht’s aber los 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Radkästen und Rahmen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.