Neue Seite „Meilensteine“

Während ich meist unter dem Bus rumkrieche und mich mit dem Rost beschäftige, ist Anne immer mit großer Begeisterung dabei, interessiere Menschen durch den Bus zu führen, unsere Ausbaupläne zu erklären und am Rechner durch Vorführung verschiedener Seiten im Blog zu zeigen, was wir schon alles gemacht haben.

Dies hat sie nun als Anregung genommen und die Seite „Meilensteine“ geschrieben, die ihr ab sofort oben im Hauptmenü findet. Dort ist das gesamte „Projekt Bücherbus“ auf einer einzigen Seite zusammengefasst, um dem Interessierten Leser einen groben Überblick zu vermitteln.

Diese Seite werden wir nach und nach weiterführen und neue oder abgeschlossene Teilprojekte beschreiben und verlinken.

Viel Spass beim lesen!

Dieser Beitrag wurde unter Blogsoftware abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Neue Seite „Meilensteine“

  1. Armin sagt:

    Hallo Ihr Beiden,

    das ist eine super Idee um die Nachteile eines BLOGs auf längere Sicht hin auszugleichen, denn um schnell einen Überblick über ein Projekt zu bekommen oder konkrete Ausbauschritte nachvollziehen zu können, ist diese Form meiner Meinung nach nicht ideal.

    Ein Vorhaben das ich auch schon länger in meinem Blog umsetzen will!
    Habt ihr – wie immer – schön geschrieben 😉

Kommentare sind geschlossen.