Fabian wird versteigert

Ich hatte ja bereits mehrfach über Fabian geschrieben, den zu unserem O307 nahezu baugleichen, drei Monate jüngeren Bücherbus der Stadt Aachen.

Zu Besuch bei Fabian

Fabian wird 30

Fabian muss gehen

Tja, und nun ist es soweit, Fabian wird bei der Vebeg, die Plattform für behördliche Auktionen, versteigert. Auch in meinem Wohnbusforum wird die Versteigerung beobachtet.

www.vebeg.de

dsc00556-small.jpeg

Wir hoffen er kommt in gute Hände und landet nicht bei irgendeinem windigen Händler, der ihn vergolden will. Wie zum Beispiel der „Faller“ aus Heilbronn, der dies seit Monaten mit dem Heilbronner Bücherbus versucht und sich dabei ziemlich verzettelt hat. Auch dazu gibts einen Thread in meinem Forum.

Hauffschule 02.jpeg

Dieser Beitrag wurde unter Andere Busse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.