Neues Design im Blog

Seit dem dieser Blog existiert, verwende ich das Standard-Design, das was eben mit der Blog-Software mitgeliefert wurde.

An dem habe ich mich aber nun langsam satt gesehen, und ausserdem hat die Blog-Software ein grundlegendes Update erfahren, mit dem auch ein neues Standard-Design ausgeliefert wurde.

Dieses habe ich nun aktiviert.

Die wichtigste Änderung ist wohl, dass nun die Seitenleiste rechts auch angezeigt wird, wenn man sich einen einzelnen Artikel anschaut, das war früher nur auf der Startseite der Fall. Vor allem die Abo-Leser, die nur den Link in der eMail klicken, merken das sofort.

Die vor ein paar Wochen eingeführten Kategorien sollten deswegen nun auch für alle sofort ersichtlich sein 😉

Dieser Beitrag wurde unter Blogsoftware abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neues Design im Blog

  1. bearny sagt:

    …super – jetzt seh ich was… 😉
    grüße aus dem verschneiten stuttgart…
    bearny

  2. Björn sagt:

    Ich fänd ja eine tag cloud nett, dafür muß man natürlich auch tags anlegen, sonst macht’s keinen Sinn 😉

Kommentare sind geschlossen.