Das SAT 2010 (2)

Mittlerweile sind alle da, gestern Abend kamen die letzten drei. Unser Areal reicht so gerade, das nächste Mal müssen wir wohl enger zusammen rücken.

Hier ein paar Fotos:

DSC00452.JPG

Sehr schöner S6. Auf folgendem Zettel beachte man die zweitletzte Zeile:

DSC00453.JPG

Naja, derselbe Zettel hing in dem Bus daneben, den er wohl auch neu aufgebaut hatte.

Sucht noch jemand einen schönen kompakten 209?

DSC00449.JPG

Reingeschaut habe ich nicht, kann ich aber auf Wunsch gerne machen. Beim Klick aufs erste Bild kann man auch die Telefonnummer lesen.

DSC00450.JPG

Aber Vorsicht: Hier gibt’s Probleme bei der Ersatzteilversorgung bei den Bremsen.Aber gut, bei welchem alten Bus gibt’s das nicht?

Ohne Worte:

DSC00451.JPG

Muss man haben, oder? 😀

DSC00454.JPG

Vorne links fehlt auf dem Foto noch der Doppeldecker von Harley-Charly, der ist aber abends noch gekommen.

DSC00457.JPG

Eine Panorama-Aufnahme.

Zu späterer Stunde dann, nach einigen Gläsern Glühwein, von Klaus gestiftet:

DSC00458.JPG

Aus der Einfahrt sozusagen weg rekrutiert habe ich diesen oberhammersupergenialen O302 aus dem hohen Norden:

DSC00459.JPG

Den Besitzern gefällt es wohl gut, bei uns zu stehen, und finden sich unter ihresgleichen wohl auch gut aufgehoben 🙂

Nun muss es nur noch ein wenig wärmer werden. Das soll Sonntag spätestens der Fall sein. Mal schauen, vielleicht wirds heute ja auch schon was. Ich hatte jedenfalls gestern schon den ganzen Tag meine lange Winter-Schrauberunterwäsche an, sonst wars kaum auszuhalten, wenn man den ganzen Tag rumsitzt.

Dieser Beitrag wurde unter Wohnbus-Treffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten auf Das SAT 2010 (2)