Das MB-Mobil Treffen am Biggesee (3)

Die Überraschung ist da:

DSC00512.JPG

Familie Meise ist gerade gekommen, Ralf und Kitty haben den O302 von Bernd gekauft.

Nachdem Sie am Schieder See einen Tipp bekommen haben, dass dieser evtl. zu verkaufen ist, ging alles ganz schnell. Am Pfingstmontag Besichtigung, Liebe auf den ersten Blick, und noch am gleichen Abend war die Entscheidung getroffen: Der Bus sollte den Besitzer wechseln.

Gestern haben Sie ihn abgeholt und heute gleich die erste Reise zum Biggesee gestartet. Zurück blieb ein etwa geknickter Bernd, aber ich glaube, er hätte den Bus nicht hergegeben, wenn er nicht gewusst hätte, dass er bei den Meises in gute Hände kommt.

Nicht wahr Bernd? Wir freuen uns auf Deinen Besuch morgen! 🙂

DSC00514.JPG

Er reiht sich schön bei der Bus-Runde ein.

DSC00516.JPG

Und selbst ich werde melancholisch, ich glaub ich muss mal schauen ob ich nicht irgendwo doch Platz für den Blaubär finde. *schnüff*

DSC00513.JPG

Ralf und Kitty drehen mir hier zwar gerade den Rücken zu, haben aber ein gefälliges Dauergrinsen im Gesicht.

😀

Dieser Beitrag wurde unter Wohnbus-Treffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Das MB-Mobil Treffen am Biggesee (3)

  1. Uwe sagt:

    Super, freut mich total für Kitty und Ralf. Viel Glück und immer gute Fahrt.

  2. Meise sagt:

    Dieser Bus war wirklich Liebe auf den ersten Blick. Es paßte wirklich alles und Bernd hätte sich auch nicht von ihm getrennt, wenn er nicht ein gutes Gefühl bei Ralf und mir gehabt hätte.
    Wir haben ein echtes Schmuckstück bekommen!
    Vielen Dank für die tollen Bilder, das schöne Treffen und die vielen guten Wünsche!