Das MB-Mobil Treffen am Biggesee (2)

Langes Wochenende am Biggesee!

Die Sonne brennt bei angenehmen 25 Grad, und dieses Mal passe ich deutlich besser auf 🙂

Bilders:

DSC00504.JPG

Erstmal Tag der Abrechnung. 150 Liter wie gedacht, die Tankanzeige stand komischerweise auf etwas unter halbvoll, da kann man sich fatal vertun bei 200L Füllvolumen. Mit den gefahrenen Kilometern kommen wir auf 25 Liter pro 100km, allerdings hab ich es auf dem Rückweg vom Schieder See auch krachen lassen. 🙂

DSC00507.JPG

Unser Areal

DSC00509.JPG

Hier ist noch Platz für einen Bus, der wahrscheinlich heute Abend kommt. Das wird für viele eine große Überraschung werden!

DSC00510.JPG

Linker Halbkreis

DSC00511.JPG

Rechter Halbkreis

Dieser Beitrag wurde unter Wohnbus-Treffen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Das MB-Mobil Treffen am Biggesee (2)

  1. Jens sagt:

    …ich wünsche euch viel Spaß ! Holt euch keinen Sonnenbrand, ich sitze / schwitze aktuell im Büro und bastel an der Weltherrschaft , schaffe es morgen leider nicht euch kurz zu besuchen, habt Spaß und trinkt einen für mich mit!

  2. Meise sagt:

    Brauchst du deine Markiese noch?-breitgrins
    wir kommen-gegen 18-19 uhr
    Ralf

  3. Bernd sagt:

    Oh ja…das wird eine grosse Überraschung…und es tut weh…verdammt weh…