Pfingsten am Schieder See

Wir sind da, und der Platz war bei unserer Ankunft sogar schon ein wenig gefüllt.

DSC00454.JPG

8 Autos bisher

DSC00455.JPG

Und natürlich läuft der Grill schon 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Wohnbus-Treffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten auf Pfingsten am Schieder See

  1. Oliver sagt:

    8 Autos und mindestens 2 Setras! 😀

  2. Andre sagt:

    Na dann wünsche ich euch mal ein schönes Treffen. Hätten wir vor unsere Haustüre nicht auch ein Treffen, wären wir gerne auch gekommen.
    Was ist das eigentlich für ein weißer Kastenwagen ?
    Gruß Andre

  3. Uwe sagt:

    Ja Leute, ich wünsche Euch auch ein schönes Treffen. Auch ich werde es irgendwann mal schaffen.

  4. Martin sagt:

    @Oli
    es ist mehr geworden, die Setras nehmen langsam überhand, 4 sinds jetzt 😉

    @Andre
    Du meinst den 508? Das ist der Hans, User Kilkanos im Forum

    @Uwe
    wenns am schönsten ist, bist Du springen… Das wird nie was 🙂

  5. Gordon sagt:

    Moin Martin,

    jetzt erinnere ich mich dunkel, dass Du mir von Deinem Treffen erzählt hattest. (Man wird doch vergesslich ;))
    Wir wünschen auf jeden Fall ein super Treffen!

    Ob wir Euch mal besuchen kommen, weiß ich garnicht. Muss ich Anke nachher mal interviewen.

    Super Wetter habt Ihr ja 😀

  6. auf dem oberen Bild in der Mitte der vorderste Bus sieht ja schick aus!
    viel Spaß!

  7. Martin sagt:

    Hi Markus,
    Das ist der Michael, Nick „Lowrider“ im Forum.
    Guckst Du hier:
    http://www.das-schloss-auf-raedern.de/

  8. danke für den link.
    das ist ja mal ein ganz spezielles Projekt!
    🙂