Pfingsten am Schieder See (2)

Der Freitag ist sonnig und gemütlich angebrochen. Nachdem ich um 5 Uhr wegen mageren 10 Grad im (nicht isolierten) Bus wach geworden, haben wir letzten Endes dann doch noch bis 10 Uhr weitergeschlafen, und sind dann von den üppigen 25 Grad im (nicht isolierten) Bus wach geworden…

Was folgte war ein ausgiebiges Frühstück an den gesellig aneinander gestellten Tischen, und eine folgende, ebenso ausgiebige Fachsimpelei an den Bussen. So langsam kehrt aber Ruhe ein und wir geniessen das schöne Wetter!

DSC00458.JPG

Morgens, halb 10 in Schieder. Naja gut, etwas später war es schon 😉

DSC00459.JPG

Halb 1

DSC00461.JPG

Und irgendwann später, Busfotos zeigen.

Uns geht’s saugut!

Kommt uns einfach besuchen, auch ohne Bus, für Samstag haben sich auch schon einige Tagesgäste angekündigt!

Dieser Beitrag wurde unter Wohnbus-Treffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf Pfingsten am Schieder See (2)