Generator gekauft

Nein, nicht der angebotene, der wurde leider nicht günstiger, obwohl ich das Gerät schon gut fand!

Letzte Woche ist bei eBay ein Onan Generator aufgetaucht, mit Tank und Fernstarter, 3,6kW Leistung, und nun ist er mein!

550 EUR habe ich bezahlt, und Sven hat ihn netterweise bei Freiburg abgeholt und bringt ihn Pfingsten mit. Er bekommt ein wenig viel Sprit und der Vergaser müsste mal gereinigt werden, aber das wird schon hinzubekommen sein. Das abgebildete und zufällig passende Bedienteil stammt aus Svens Kasse und er braucht es nicht mehr, super!

In jedem Fall sind wir nun aber absolut Autark, auch im Winter. Da muss dann schon der Sprit ausgehen… Und mit der Leistung kann ich zur Not auch noch Bus-Kollegen mitversorgen.

😀

Bilder:

134-3425_IMG.JPG

134-3426_IMG.JPG

134-3427_IMG.JPG

134-3428_IMG.JPG

Dieser Beitrag wurde unter Anschaffungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.