Neues Rollbrett für Busschrauber

Vielleicht habt ihr auf den Bildern bei der Ausbeul-Aktion schon gesehen dass ich ein neues Hazet Rollbrett gekauft habe. Ich habe lange mit mir gerungen, soviel Geld dafür auszugeben, aber da hier in der Halle erstens der Boden sehr löchrig und uneben ist, und ich mich zweitens jedes Mal ärgere, wenn ich mit meinem alten Rollbrett (wie dieses hier, aber mit nur 4 Rollen) unter dem Bus rumrutschen muss, habe ich mich letzten Endes für das Hazet Rollbrett entschieden.

DSC00615.JPG

Es hat anstelle 4 Rollen gleich 6 davon, diese sind auch noch knapp 80mm im Durchmesser und super gelagert, man liegt in einer stabilen Hartschale sehr nahe am Boden und muss nicht noch extra den Bauch einziehen (jaja, keine Sprüche bitte… 😉 ), mit meinen fast 2m Körpergröße passe ich da noch prima drauf, und das rumrollen macht selbst auf dem löchrigen Boden richtig Spass – wenn man weiss wie grausam es vorher war.

Selbst das Gedore-Rollbrett ist nicht so gut wie dieses hier, ich kann das Hazet für Busschrauber ohne Grube quasi bedingungslos empfehlen!

Übrigens: Wenn ihr einen der Amazon-Links in diesem Artikel anklickt und dann irgendwas anderes bei Amazon kauft, dann tut ihr unserem Bus-Ausbaukonto etwas gutes, ohne dass es für Euch einen Nachteil bedeutet

🙂

Dieser Beitrag wurde unter Werkstatt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Neues Rollbrett für Busschrauber

  1. Anne sagt:

    Und das Gute für mich ist, dass ich mir nicht mehr beim Vor- und Zurückrollen über die Haare fahre. Das ist beim alten Brett nämlich immer passiert. Und bevorhier jetzt einer „Mädchenprobleme“ schreit; ich schreib das auch für den Frank 😉

  2. Gerd sagt:

    bei tbs-aachen direkt gibt es das Brett 9,54€ günstiger. Aber ein bischen Luft nach oben hast du ja noch – das Brett ist bis 130kg belastbar! 😉

  3. Martin sagt:

    Psst Gerd, ich hab meins auch bei TBS gekauft!
    Und wenn man mal genau nachrechnet, sind es sogar 20 EUR
    😉

    Da die Leute im Laden aber meistens saumäßig unfreundlich sind,
    möchte ich den einfach nicht bewerben.

  4. Armin sagt:

    na dann steht dem Nickerchen unterm Bus ja nichts mehr im Weg 😉

  5. Oliver sagt:

    Hi Martin!

    Ja so ein Ding täte mir auch sicher gut… Aber wohin damit? Mein Keller ist schon übervoll!

    Hier in der Nähe von Augsburg gibt es einen tollen Laden mit Profimaterial http://www.lutzgmbh.de/ Da darf ich garnicht reingehen! 😀

    Viele Grüße
    Oliver

Kommentare sind geschlossen.