Dachfenster (4)

Das „Projekt Dachfenster“ nähert sich dem Ende. Bis auf zwei Streben, die ich fast vergessen hätte, ist alles an neuem Rohr drin. Danke nochmal an Norbert, mit seinem 7m langen Vario konnten wir das Vierkantrohr, welches in 6m Stangen lieferbar ist, problemlos abholen.

Und so ist am Freitag auch schon eine ganze Stange draufgegangen, das geht echt ruck zuck.

Bilder:

DSC00499.JPG

Vorne, die Öffnung fürs 4. Fenster ist stabil zugeschweist, nur noch Blech drauf. Die neuen Streben haben einen Abstand von 40cm, hier kommt hinterher die Klimaanlage drauf. Auch die hätte ich fast vergessen…

DSC00500.JPG

Hinten, auch hier ist soweit alles fertig. Da reicht nur eine Strebe in der Mitte.

DSC00502.JPG

Blick von oben, nun muss ich nur noch Bleche lackieren und draufkleben, aber für beides muss es wärmer werden! Dann wäre auch dieser Bauabschnitt erledigt, davor hatte ich ehrlich gesagt am meisten Bammel.

War aber bisher garnicht so schwer 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Dachfenster Umbau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten auf Dachfenster (4)