Neue Seitenblinker

Da kamen bei eBay diese Seitenblinker hier vorbei. Neuware vom Lager, aktuelles Modell, bei meinem Teilehändler abzüglich Rabatt für 20 EUR das Paar zu bekommen. Bei dem Verkäufer bei eBay habe ich 6 EUR pro Paar plus Versand bezahlt, ich hab gleich zwei Paar bestellt.

Sehr schön, das ist ein Sicherheits-Feature, was wirklich sein muss. Der überholende sieht nämlich nix davon wenn ich blinke…

Wie war das? Man muss die Schnäppchen nehmen wie sie fallen?
Da sind sie 🙂

DSC00336.JPG

Dieser Beitrag wurde unter Bus-Elektrik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neue Seitenblinker

  1. Jens sagt:

    …und den Maulwurfn scheint das auch zu interessieren 😉 … gibt es für nen Bus keine „formschöneren“ Blinker? Ach sry , ich vergesse immer das es kein Pimp my Ride Tuning Bus wird 😉

  2. Martin sagt:

    Dann biete mir doch mal was an, hast Du nix im Programm? Diese hier haben den Nachteil, dass sie nur in eine Richtung strahlen.

Kommentare sind geschlossen.