Hallentreffen

Derzeit ist meine Halle wie leer gefegt, der Hauptmieter ist ausgezogen und die Konzernstrukturen haben es offenbar noch garnicht mitbekommen 😉

Solange das Bestand hat, würden Anne und ich gerne einmal im Monat zu einem Schrauberwochenende einladen. Schwerpunkt soll der Samstag sein, Anreise Freitag abend oder Samstag morgen, übernachten in der Halle oder davor, Abreise Sonntag nach belieben.

Das erste Mal wäre das das Wochenende vom 5.2. bis 7.2.2010, also das kommende.

Strom gibts in jeglicher Form und Stärke, Toiletten sind auch da, Frischwasser und entsorgen ist ebenfalls kein Problem.

Ich denke dass wir bestimmt Samstag spätnachmittags den Grill anschmeissen können, der steht eh hier rum. Nur Sitzgelegenheiten und essbares müsste sich jeder selbst mitbringen. Kohle haben wir da, und ich vermute wenn der Grill einmal läuft, können wir den auch in die Halle reinstellen.
Mal sehen… 🙂

Den Bus wollte ich heizen damit man sich dort aufwärmen kann, und am Samstag haben sich bereits einige Tagesgäste angekündigt. Wer also mal schauen mag ist herzlich willkommen!

Wer die Adresse nicht weiss, melde sich einfach kurz über das Kontaktformular. Eine Anmeldung ist prinzipiell erwünscht, wer spontan vorbeischauen mag kann dies aber selbstverständlich auch tun.

Achja, und wie gesagt, das Schauberwochenende wollen wir einmal jeden Monat veranstalten, wem es jetzt also zu kalt ist, der kann auch einfach ein anderes Mal rumkommen. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Wohnbus-Treffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Hallentreffen

  1. Marco sagt:

    Besucheranmeldung! Samstag. Meine Frau ist mit Freundinnen unterwegs, Kinder beide nicht da. Und Marco allein zu Hause ist langweilig …

  2. Martin sagt:

    Perfekt! Bring Dein Rad mit, das kriegt gleich ne große Inspektion 😀

  3. Marco sagt:

    und wenn es nicht klappt, dann wird es auf dem grill eingeschmolzen und wir formen was Nettes draus 😉

  4. Nadine sagt:

    Da werde ich bestimmt auch mal vorbeischauen irgendwann, weil es super interessant ist:) Aber Samstag muss ich fahren, da ist Großkampftag:)

  5. gecko sagt:

    hallo,

    wo ist denn das Treffen?

    Die Veranstalter melden sich nicht…

    gruß
    gecko

  6. gecko sagt:

    hallo·
    nochmal bitte um Kontaktaufnahme…..
    wegen schrauberplatz…

Kommentare sind geschlossen.