Frost!

Gut ist, wenn man sich zum Schrauben und Rumräumen an der Halle extra dick eingepackt hat, sich regelmäßig einen heissen Capucchino gönnt und einem dann tatsächlich nicht kalt wird weil man in Bewegung bleibt und alles richtig gemacht hat. Trotz 11 Grad minus.

Aber wisst ihr was blöd ist? Wenn man dann in sein Brötchen beissen will, und selbiges dem Biß nicht nachgibt weil es tiefgefroren ist….

🙁

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Frost!

  1. superkomposti sagt:

    Martin,

    einfach früher reinbeissen, aber ist schon heftig, wir hatten heute morgen 18 Grad, und dann noch arbeiten?

    Die Schreiner hatten früher einen sogenannten Späneofen, war ein ca. 300-400 l großes Rohr, unten ein kleiner Rost, wurde dann unten angezündet und verbreitete eine behagliche Wärme in der ansonsten kalten Werkstatt. aber geht wohl heute nicht mehr.

    Trotzdem frohe Weihnachten und ein gutes und gesundes Jahr 2010

  2. Lutz sagt:

    Tiefgefrorenes Brötchen? AUA!

    Naja, ich habe gestern 6 Stunden damit verbracht, mich nach Heidelberg durchzuschlagen. Dämliche Idee…
    Obwohl es eigentlich gut gelaufen wäre, wären da nicht einfach zu viele Autos, ein LKW-Fahrer der Schilder nicht lesen kann und nicht fahren kann, und offensichtlich falsche Angaben auf einer Packung Scheibenwaschmittel gewesen…aber das ist eine lange Geschichte.

    Gruß

    Lutz

  3. Berry sagt:

    Hi Martin,
    sind in der Halle denn auch minus 11 Grad ? Das wäre dann schon
    recht heftig.
    LG Thomas

  4. Martin sagt:

    @superkomposti
    Son Ofen hätt ich auch gerne, bringt aber nicht viel weil die Halle viel zu groß ist… Strahlungswärme wäre sicher angenehm, aber warm bekommt man es damit nicht.

    @lutz
    ich bin gespannt was Du erzählst 🙂

    @berry
    wohl nicht ganz, aber für ein gefrorenes Brötchen hats gereicht.

  5. jonson sagt:

    Hi Martin.
    Bei uns in Erding ist auch tiefster Winter..Heute früh -19C. Wasserablauf am KAT Aufbau eingefrohren..Bei mir in der Schlüter Schrauber Halle bullert ein 7 Kw Holzofen und schaffts auch nicht mehr die Halle aufzuwärmen..
    Dafür hats mit dem Holzofen im LAK 28 C !!
    Frohe Weinachten.

  6. Kätzchen sagt:

    *g ..Huskies bekommen auch gefrorenes Fleisch zu fressen ;). Aber es ist ja leider alles wieder weggetaut :(.

  7. norbert sagt:

    …..der frost zeichnet doch den echten womo schrauber erst aus! geschraubt wird im winter, gefahren im sommer!

Kommentare sind geschlossen.