Es könnte mal weitergehen…

…hab ich mir gerade so gedacht.

Na, eigentlich geht es ja weiter, wenn auch nicht so schnell wie ich wollte. Ich war bisher nur zu faul zum bloggen, ich habe aber noch ein paar Beiträge fotodokumentarisch festgehalten. Es kommt also die Tage noch etwas.

Jetzt beginnt aber erstmal der unangenehme Teil, das Arbeiten in der Kälte. Und ich ärgere mich, dass ich die Zierleisten, die mittlerweile alle runter sind, nicht früher abgeschraubt habe. Das Owatrol-Öl brauch nämlich schon ein paar Grad Temperatur um abzubinden, so wird das eher nichts.

Auch die Isolation ist nun schwieriger zu verkleben, ich muss den ganzen Bus ordentlich aufheizen, damit das Sika nicht zu hart ist.

Aber bis dahin ist es noch etwas Zeit. Erstmal kommt aussen, dann die Fensterrahmen seitlich und das Dach, hier müssen noch eine ganze Menge 4-Kant Rohre eingeschweisst werden.

Also, es geht weiter, man darf gespannt sein!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Es könnte mal weitergehen…

  1. jürg sagt:

    hallo martin
    bei kälte legst du die syka beutel oder patronen am besten mindestens eine stunde vorher ins warme wasser. viel erfolg.

  2. Marco sagt:

    Isolation? War das nicht meine Aufgabe? 😉

  3. Martin sagt:

    @Jürg
    ich werde den Bus einen halben Tag vorheizen, und das Sika reinlegen. Dann wird das schon warm sein.
    @Marco
    ich habs nicht vergessen 😉

  4. Marco sagt:

    war mir klar – ich auch nicht :mrgreen:

  5. Baubude0 sagt:

    So ist das, bei mir geht es auch nur (kalt) langsam weiter, aber das kennen wir

  6. sebastian sagt:

    Naja, bei meinem Projekt ist Winterruhe angesagt. Aber ich habe auch keine Halle. Nur letztens hab ich mal wieder die Batterien aufgeladen um den LKW um ein paar cm zu bewegen, damit es keine Standplatten gibt. Dabei mußte ich feststellen, das mein Gaspedal festgegangen ist. Ist wohl altes Fett in Verbindung mit Kälte. Wir aber erst im Frühjahr angegangen…

  7. Jens sagt:

    Wir basteln ja zur Zeit auch an dem Busprojekt – bei dem Wetter echt kein Spaß… da muss man ja aufpassen, dass der Glühwein nicht einfriert!

Kommentare sind geschlossen.