…der is kapott!

Wat macht eigentlich der Blog?

Nix, denn mein Laptop war wieder mal kaputt, in diesem Fall lief garnichts mehr. Die Firma aixxess in Aachen hat incl. Garantieabwicklung (die 3-Jahres-Garantie hat sich mittlerweile echt rentiert!) nur 3 Tage für die Diagnose, Bestellung des Ersatzteils (Logicboard, 800 EUR) und den Einbau gebraucht. Dafür gabs von mir eine große Kiste mit Süßkram zum Dank, sozusagen „Nervenfutter für gestresste Techniker“, denn sie hatten mich netterweise vorgezogen. Das war auch gut so, denn ohne Rechner bin ich zumindest am Monatswechsel total aufgeschmissen.

Seit gestern nachmittag habe ich ihn wieder und arbeite nun eine lange Liste ab. Auf dieser steht auch: Blog-Beiträge nachholen. Also Geduld, die Artikel werden nun nach und nach eingestellt.

Und in der Zwischenzeit, weil ich es immer wieder unglaublich lustig finde:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.