Es geht zur Zulassung

Am Wochenende geht’s zur Zulassung. Der Zeitraum, in dem ich die Versicherung des Kurzzeitkennzeichen von der Abholung anrechnen kann, läuft dann ab, und ich habe schon den Aufschub genutzt…

Da ich von der letzten Zulassung noch weiss, dass die Schilder unverschämt teuer waren, ich meine 26 EUR das Paar. Da hatte ich mir schon vorgenommen, das nächste Mal die Schilder vorher und woanders zu besorgen. Weil ich aber nicht zuviel Zeit beim suchen verbrennen wollte, habe ich vorsichtshalber doch nochmal angerufen, was der Schilderdienst nimmt.

Ergebnis: Mitterweile dreiste 30 EUR für zwei Platten, das ist ne Frechheit!

Ich werde diesen Wucher aus Prinzip _nicht_ unterstützen, der Schilderdienst ist der einzige am Platz und dem steigt seine Monopolstellung wohl zu Kopf. Unglaublich!

Ich versuche mich gerade bei kennzeichen24.de, allerdings gibts hier keine 340x200mm Kennzeichen mit H online zu bestellen, ich habe mal ne Mail hingeschrieben. Die Preise sind schonmal vielversprechend, noch lieber wäre mir allerdings wenn ich in greifbarer Nähe ein Paar abholen kann, zumal ich noch VA-Unterleger haben möchte.

Ich werde berichten!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Es geht zur Zulassung