Grundriss steht!

Ich bin ja sooo erleichtert, wir haben einen Grundriss, und das nach nur zwei Tagen konkreterem Überlegen! Gut, einige Sachen standen fest, aber das ganze Drumherum und einige multifunktionale Lösungen sind heute erst klar geworden, nachdem wir einige Möbelteile hingestellt haben und uns somit ein Bild machen konnten. Nachdem heute wieder insgesamt vier Besuche in der Halle gewesen sind und wir den geplanten endgültigen Ausbau ein paar mal präsentieren konnten, hat sich immer mehr manifestiert: So wird es!

Ich muss nun aber erstmal zeichnen um die ganzen Ideen aus dem Kopf zu bekommen, vielleicht bloggt Anne nachher noch ein paar Bilder und was sonst noch so war. Ich melde mich dann wieder mit der fertigen Zeichnung, und das kann aufgrund meiner etwas bescheidenen Sketchup-Kenntnisse ein wenig dauern…

Dieser Beitrag wurde unter Ausbauplanung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.