Neuer alter Bus in Paderborn

Nachdem der Paderborner Bücherbus es wohl früher oder später in die Reihen der Wohnbusse schaffen dürfte, hat Paderborn das beste gemacht, was man im Zeitalter des Abbaus der Fahrbüchereien machen kann: Sie haben einen gebrauchten Bücherbus gekauft. In diesem Fall fährt nun der Bus aus München künftig in Paderborn.

Hier zum Artikel.

Hier ist der Paderborner Bücherbus zu verkaufen.

Bildschirmfoto 2014-01-20 um 09.39.29.png

Quelle des Fotos: Lay Reisen

Die Stadt Aachen hat es genauso gemacht. Hier fährt nun der ehemalige Krefelder Bücherbus, der wegen der Umweltzone ausgemustert wurde. Der „alte“ Fabian, ein Schwesterbus von meinem, ist leider nicht wieder aufgetaucht.

Hier und hier habe ich den Aachener Fabian besucht.

Dieser Beitrag wurde unter Andere Busse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Neuer alter Bus in Paderborn

  1. Fobel sagt:

    Bei mir funktionierte der Link im Artikel nicht zu mobile.de.
    Hier der, der funktioniert:
    http://suchen.mobile.de/wohnwagen-inserat/mercedes-benz-dr%C3%B6gm%C3%B6ller-ex-b%C3%BCchereibus-p%C3%BCttlingen/189157671.html

    Gruß,
    Fabian