Eingangstreppe und Kofferraum (4): Es geht voran!

Es geht voran mit dem Kofferraumboden, Julian beschäftigt sich, seit er dabei ist, ausschliesslich mit der Aufbereitung und Neukonstruktion des Rohrgestells und arbeitet weitestgehend selbstständig mit nur wenigen Rückfragen. So hab ich mir das vorgestellt, ich bin hochzufrieden :)

DSC04290  

Und es war offensichtlich wirklich gut, dass wir das angefangen haben und gründlich durchziehen.

201210291007.jpg

201210291007.jpg

Bald gehts auf die rechte Seite, dann gibts wieder Bilder. Spätestens dann muss ich auch die Eingangsstufe demontieren, da ich aber täglich oft in den Bus rein und rausgehe, spare ich mir das bis zum Schluss auf.

Dieser Beitrag wurde unter Kofferräume veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Eingangstreppe und Kofferraum (4): Es geht voran!

  1. Nadine sagt:

    Krass! Wie zerfressen das ist. Da hat man glatt die Befürchtung das wäre irgendwann einfach weggewesen.

    • 211HD sagt:

      @Nadine
      Die Befürchtung ist mehr als berechtigt; die Rohre wären irgendwann weggewesen, aber ein alter Bus sieht halt innen so aus.
      Auch meiner. Und der ist noch nicht so alt wie der 307:-)
      ….hat aber schon mehr gearbeitet.

      Frank