Hallentreffen im Juli

Ich bin gerade mal meine Termine durchgegangen und habe festgestellt, dass ich quasi nur noch am 3.-4.7. ein Hallentreffen veranstalten könnte. Davor würde alternativ nur der kommende Sonntag in Frage kommen, danach geht lange nichts, das nächste wäre eventuell Mitte August realisierbar. Anfang September ist auch bereits verplant, und dann kommen schon das Weinfest in Kapellen-Drusweiler und das SAT anfang Oktober.

An dem angedachten Wochenende wäre aber Anne und die sonstigen üblichen Verdächtigen aus unserem Aachener Bekanntenkreis leider nicht dabei.

Natürlich würde am Samstag nachmittag wieder gegrillt, übernachten ist an der Halle denke ich auch kein Problem.

Meldet Euch mal bitte kurz, wer kommen würde, damit ich mir überlegen kann ob ein Treffen Sinn macht.

Dieser Beitrag wurde unter Wohnbus-Treffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.