Stillstand

Mannmann, es geht gerade einfach nicht weiter. Ich hab eigentlich fast alles zusammen. Neues Werkzeug, Dämmung, Kleber. Was fehlt ist Vierkantrohr und Blech, das bestelle ich die Tage bei Hallenkollege Sebastian.

Was aber vor allem fehlt ist Zeit. Derzeit fahre ich wieder viel Bus weil ich die gute Auftragslage im Moment gerne mitnehmen möchte. Ausserdem ist der Schreibtisch voll mit Arbeit, am nächsten Montag oder vielleicht Samstag schon soll ich das erste mal in der Schreinerei auftauchen, und über Pfingsten und Fronleichnam standen/stehen Wohnmobiltreffen an. Wahrscheinlich ausser dem SAT die einzigen dieses Jahr, deswegen wollen wir das ungern ausfallen lassen.

Tja, ich brauch einen Klon, das wär’s :)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Stillstand

  1. Marco sagt:

    3 Blogs, 3 Projekte … Du brauchst noch 2 Martins! 😉

  2. -.ZacK.- sagt:

    Nur 2?
    Obwohl.. ..zu dritt sollte man im Normalfall alle anfallenden Aufgaben erledigt bekommen 😉

    Immer mit der Ruhe, das Blog und deine Leser rennen schon nicht weg.. ..und der 307 fährt auch nicht von allein davon 😉