Willkommen in unserem Blog!

Schön dass Du hierher gefunden hast, wir möchten Dir auf dieser Seite gerne unser Wohnbus-Projekt vorstellen.

Bist Du neu hier? Dann empfiehlt es sich, in der oberen Menüleiste zunächst die Seiten „Über uns“ und „Meilensteine“ zu lesen, dort erfährst Du wie wir auf den Bus gekommen sind und was wir bisher schon alles geschafft haben. Dann bist Du relativ schnell auf dem Laufenden und kannst gleich in die Welt des Busumbaus eintauchen :)

Wenn Du regelmäßig über neue Beiträge informiert werden möchtest, trag doch einfach Deine eMail-Adresse unter „Blog abonnieren“ in den Verteiler ein.
Die eMail-Adressen  im Verteiler werden von mir nur zur Benachrichtigung verwendet.

Und nun viel Spass beim Lesen – und schau doch einfach immer mal wieder vorbei :)

Dieser Beitrag wurde unter Blogsoftware veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.